Das Spielfeld

Das Spielfeld unterteilt sich in mehrere Bereiche.  

Das äußere Spielfeld: Am Rand der äußeren Spielfeldlinie stehen insgesamt vier Azari (zwei pro Mannschaft) und werfen von dort aus die Azar auf die Spieler im inneren Spielfeld.
 

Das innere Spielfeld: Im inneren Spielfeld halten sich bis zu zehn Spieler gleichzeitig auf. Dieser Spielbereich darf nur von Run’an und den Scip’nar betreten werden. In diesem Bereich können Run’an sowohl von den Azar als auch den Scip getroffen werden.

 

Das Seitenaus: Dieser Bereich darf ausschließlich von den Run’an betreten werden, wenn sie KEINE Meiloorun mit sich führen. In diesem Bereich können Run’an nur von den Azar der Azari getroffen werden.
 

Der Torbereich: Dieser Bereich darf ausschließlich von dem ballführenden Run’an  betreten werden. In diesem Bereich ist es für die Scip’nar nicht mehr möglich den Run’an zu treffen. Einzig ein Azar kann den Run’an jetzt noch aufhalten. 

Schon sind wieder 5 Jahre vergangen, seit wir 2012 zusammen unser 10 jähriges Jubiläum auf unserem damaligen Heimatplaneten "Bieber" gefeiert haben.[weiterlesen]

Kurz vor der Adventszeit waren wir auf Spendenevent zu Gunsten von DKMS in Würzburg [weiterlesen]

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Order of the Force